Wir sind für Sie da

Anzeige im Paaranzeiger am 29.07.2015

Handwerksunternehmen sind längst über das hinausgewachsen was man vor 10 Jahren erwarten konnte. So auch das Prittrichinger Unternehmen Hammer, Heizung-Sanitär-Spenglerei. Nach strengen Regeln zertifiziert und ständig bemüht das Beste für Kunden zu bieten, erstrahlt sichtbar nun auch das Firmengebäude in neuem Glanz. Geschäftsführer Johann Hammer meinte: „Es war an der Zeit für unser 35 Mitarbeiter starkes Hammer-Team das passende Umfeld zu schaffen. Sichere Arbeitsplätze sind bei uns selbstverständlich, aber dass sich unsere Mitarbeiter auch wohlfühlen und optimale, moderne Arbeitsbedingungen haben ist unser Ziel.“

Seine Frau Gudrun ergänzt: „Es war immer der Traum meines Mannes dieses Gebäude zu errichten. Gemeinsam haben wir es dann entworfen. Geradlinig, trotzdem kreativ und gleichzeitig die Synthese aus dem Bestehenden mit dem Neuen, so könnte wohl kurz zusammengefasst eine Beschreibung der Außenansicht lauten. Aber wie heißt es so schön: Äußere Werte sind nicht alles. Insbesondere für die Mitarbeiter des Unternehmens wurde in Bezug auf die Ausstattung und das Ambiente des Arbeitsplatzes viel getan.

Innenansichten

Beim Blick in das Gebäude findet man großzügige, modern ausgestattete Arbeitsplätze, Schulungs- und Besprechungsräume, die einen hoffen lassen auch in diesem Ambiente bei einem Meeting dabei sein zu dürfen. Die Kombination aus Naturmaterialien und modernster Haustechnik, lassen erahnen was die Kunden der Firma Hammer an Leistungsfähigkeit geboten bekommen. Nicht nur das Graffiti und der erste, fertige Teil des Gebäudes zeigen sich in neuer Optik, auch der Internetauftritt www.hammer-haustechnik.de präsentiert sich in neuem Gesicht.

„Wir bereiten unser Familienunternehmen möglichst gut für die Herausforderungen der Zukunft vor.“ verrät abschließend Johann Hammer.

Aktuelles